Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss im Kreis Roth unterwegs

Zwei 30- und 40-jährige PKW-Fahrer bei Verkehrskontrollen des Drogenmissbrauches überführt

Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss im Kreis Roth unterwegs
Werbung

Fahrer unter Drogen

Schwanstetten – Am Samstagabend, den 06.04.2019, wurde ein 30-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, in deren Verlauf ein durchgeführter Drogentest positiv auf Amphetamin verlief, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Büchenbach – Das gleiche Schicksal ereilte einen 40-jährigen russischen Staatsbürger, der in Büchenbach einer Kontrolle unterzogen, wurde, wobei der Drogentest hier den Konsum von Cannabis nachweisen konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen