Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss im Kreis Roth unterwegs

Zwei 30- und 40-jährige PKW-Fahrer bei Verkehrskontrollen des Drogenmissbrauches überführt

Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss im Kreis Roth unterwegs
Werbung

Fahrer unter Drogen

Schwanstetten – Am Samstagabend, den 06.04.2019, wurde ein 30-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, in deren Verlauf ein durchgeführter Drogentest positiv auf Amphetamin verlief, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Büchenbach – Das gleiche Schicksal ereilte einen 40-jährigen russischen Staatsbürger, der in Büchenbach einer Kontrolle unterzogen, wurde, wobei der Drogentest hier den Konsum von Cannabis nachweisen konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen