17 Jähriger mit PKW ohne Zulassung in Roth unterwegs

Jugendlicher ohne Führerschein mit Jaguar ohne Zulassung und Versicherung

Werbung

Spritztour ohne Führerschein

Roth – Am Dienstagabend, den 30.04.2019, hielt die Polizei in Roth einen PKW-Fahrer an, weil an seinem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht waren. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, daß der 17-Jährige keine Fahrerlaubnis besaß, für den Jaguar weder Versicherung noch Zulassung bestanden und auch keine Steuern bezahlt wurden und er das Fahrzeug auch noch unbefugt benutzt hatte. Als Grund für seine Fahrt gab er an, daß er den Jaguar nur gewaschen habe und dann die Bremsen trocken fahren wollte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen