19 Jähriger übernachtet in Naturschutzgebiet am Rothsee

19 Jähriger aus Schleswig-Holstein übernachtet auf Durchreise verbotenerweise im Naturschutzgebiet am Rothsee

19 Jähriger übernachtet in Naturschutzgebiet am Rothsee
Werbung

Im Naturschutzgebiet übernachtet

Hilpoltstein – Ein 19-jähriger Mann aus Schleswig- Holstein auf der Durchreise wollte, nachdem er am Mittwochabend, den 27.05.2020, gegen Mitternacht am Rothsee ankam, hier übernachten und befuhr mit seinem PKW dabei den Rad- und Fußweg am Rothseedamm, bevor er anschließend sein Zelt im Naturschutzgebiet aufschlug.

Nachdem jemand die Polizei darüber informiert hatte, daß auf dem Fuß- und Radweg ein Fahrzeug stehe, fuhr die Polizei dort hin und konnte den Mann am Donnerstagmorgen, den 28.05.2020, gegen 07.30 Uhr dort antreffen. Er wurde über sein Fehlverhalten belehrt und es wurde ihm außerdem mitgeteilt, daß gegen ihn ein Bußgeldverfahren eingeleitet wird.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen