76-jähriger Mann aus Thalmässing sollte betrogen werden

76-jähriger Senior erstattet Anzeige, nachdem bisher unbekannte Betrüger unberechtigte Zahlungsaufforderungen an ihn stellten

76-jähriger Mann aus Thalmässing sollte betrogen werden
Werbung

Unberechtigt Geld gefordert

Thalmässing – Am Mittwoch, den 27.05.2020, erstattete ein 76-jähriger Mann aus Thalmässing Anzeige wegen Betruges, nachdem er bereits Ende März von einer tschechischen Firma aufgefordert wurde, 90 Euro zu bezahlen, obwohl der Senior noch nie etwas mit dieser Firma zu tun hatte. Die Überweisung auf ein tschechisches Konto wurde glücklicherweise nicht vorgenommen, so daß dem 76 Jährigen kein Schaden entstanden ist. Die Polizei warnt ausdrücklich vor solchen Machenschaften diverser Betrugsfirmen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen