200 Tafeln Schokolade in Hilpoltsteiner Supermarkt entwendet

22-jähriger Osteuropäer stiehlt Schokolade im Wert von 400 Euro in Supermarkt in der Industriestraße

200 Tafeln Schokolade in Hilpoltsteiner Supermarkt entwendet
Werbung

200 Tafeln Schokolade geklaut

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 31.03.2022, schlug ein „schokoladensüchtiger“ Ladendieb in einem Supermarkt in der Industriestraße in Hilpoltstein in großem Stil zu. Fixiert auf eine spezielle Schokoladensorte, packte der 22-jährige osteuropäische Ladendieb ca. 200 Tafeln – im Wert von ca. 400 Euro – in einen Karton und verließ den Supermarkt, ohne dafür zu bezahlen.

Der Geschäftsinhaber konnte den dreisten Ladendieb jedoch auf einer Videoaufnahme identifizieren, da dieser bereits wenige Tage vorher schon einmal zugeschlagen hatte. Gegen den osteuropäischen Ladendieb, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls in mindestens zwei Fällen eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen