21 Jähriger bei Auffahrunfall in Hilpoltstein leicht verletzt

Auffahrunfall auf der Gredinger Straße in Hilpoltstein

21 Jähriger bei Auffahrunfall in Hilpoltstein leicht verletzt

Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit

Hilpoltstein  – Am Montagnachmittag, den 17.09.2018, war der Fahrer eines VW-Caddy gegen 16.10 Uhr ortsauswärts auf der Gredinger Straße unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 7 verkehrsbedingt anhalten mußte. Dies bemerkte ein 68-jähriger Rentner aber leider zu spät, weshalb er mit seinem VW auf den VW-Caddy auffuhr.

21 Jähriger leicht verletzt

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, und deshalb vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, an den Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen