Drogenfund nach Streitschlichtung in Roth

Polizei findet bei der Schlichtung eines Familienstreits mehr als 40 g Cannabis und Rauschgiftutensilien

Drogenfund nach Streitschlichtung in Roth
Werbung

Streit geschlichtet, Drogen gefunden

Roth – Am Samstagabend wurde eine Streife der Rother Polizei zu einem vermeintlichen Streit gerufen. Als die Beamten dann vor Ort eintrafen, war der Streit allerdings schon beendet. Dafür bemerkten die Beamten allerdings Cannabisgeruch, und wurden auch schnell fündig. Im Anschluss wurden neben diversen Rauschgiftutensilien auch über 40 Gramm Cannabis sichergestellt, was für den Beschuldigten nun ein Strafverfahren zur Folge hat.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen