22-jähriger Mann bei Betriebsunfall in Wendelstein tödlich verletzt

22-jähriger Arbeiter bei Sturz vom Dach eines Hauses in der Wilhelm-Maisel-Straße tödlich verletzt

22-jähriger Mann bei Betriebsunfall in Wendelstein tödlich verletzt
Werbung

Tödlicher Betriebsunfall in Wendelstein

Wendelstein (ots) – Am Donnerstagnachmittag, den 10.06.2021, ereignete sich in Wendelstein ein schwerer Betriebsunfall. Ein Arbeiter stürzte vom Dach eines Hauses und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Der 22-Jährige führte gegen 12.30 Uhr an einem Neubau in der Wilhelm-Maisel-Straße Kehrarbeiten auf dem Dach aus. Hierbei stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache und fiel ca. 9 Meter in die Tiefe.

Der Arbeiter zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde unmittelbar in ein Krankenhaus gebracht. Hier erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen.

Beamte der Schwabacher Kriminalpolizei führten an der Unfallstelle erste Untersuchungen zur Klärung der Unfallursache durch. Der genaue Hergang ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Janine Mendel / tb

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen