Streit zwischen zwei Männern in Bücherbach eskaliert

72-jähriger Rentner geht in Büchenbach mit Eisenstange auf Kontrahenten los

Streit zwischen zwei Männern in Bücherbach eskaliert
Werbung

Streitigkeit in Bücherbach eskaliert

Büchenbach – Am Mittwochnachmittag, den 09.06.2021, kam es in Bücherbach zum Streit zwischen einem 61-jährigen Geschädigte und einem 72-jährigen Beschuldigten über die Herausgabe von Werkzeugen die der Geschädigte beim Beschuldigten gelagert hatte.

Als der Geschädigte sich die Werkzeuge holen wollte, ging der Beschuldigte unvermittelt mit einer Eisenstange auf den Kontrahenten los, wobei der 61-jährige Mann den Angriff glücklicherweise abwehren könnte und so nur leicht an der rechten Hand verletzt wurde. Den Angreifer erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Unterschlagung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen