23-jähriger Allersberger im Internet ausgespäht

23-jähriger Mann aus Allersberg bekommt ungerechtfertigtes Schreiben von Inkassobüro

23-jähriger Allersberger im Internet ausgespäht
Werbung

Schreiben von Inkassobüro

Allersberg – Ein Inkassounternehmen forderte von einem 23-jährigen Mann aus Allersberg fast 600 Euro für den Kauf eines Fernsehgerätes, welches er bereits Ende Juli 2029 im Internet gekauft, aber nicht bezahlt haben soll. Da der Geschädigte diese Bestellung aber nicht getätigt hat, muß wohl eine unbekannte Person seine Daten ausgespäht und benutzt haben. Finanzieller Schaden ist dem Mann zwar nicht entstanden, Anzeige erstattete er jedoch trotzdem.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen