39 Jähriger aus Allersberg im Internet betrogen

39-jähriger Allersberger erstattet Anzeige, nachdem er ersteigerte Apple Watch trotz Bezahlung nicht geliefert bekommt

39 Jähriger aus Allersberg im Internet betrogen
Werbung

Im Internet betrogen

Allersberg – Am Dienstag, den 01.10.2019, hat ein 39-jähriger Mann aus Allersberg Anzeige gegen Unbekannt erstattet, nachdem am Samstagmittag im Internet eine Apple Watch 3 für 120 Euro ersteigerte, über PayPal bezahlte und jetzt von PayPal eine Mitteilung erhielt, daß bei dieser Aktion etwas nicht in Ordnung sei. Danach konnte der Geschädigte auch keinen Kontakt mehr zum Verkäufer herstellen und auch die Ware wurde nicht geliefert.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen