44-jährige Pkw-Fahrerin alkoholisiert bei Roth unterwegs

Anderen Verkehrsteilnehmern fiel auffällige Fahrweise der 44 Jährigen auf

44-jährige Pkw-Fahrerin alkoholisiert bei Roth unterwegs

Stark alkoholisiert unterwegs

Roth – In der Nacht von Samstag, den 02.06.2018, auf Sonntag, den 03.06.2018, war eine 44-jährige Pkw-Fahrerin von Rednitzhembach nach Roth unterwegs, als sie anderen Verkehrsteilnehmern wegen ihrer auffälligen Fahrweise auffiel, die dann deshalb auch die Polizei informierten. Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug kurze Zeit dann in der Industriestraße in Roth entdecken, und die Fahrerin einer Kontrolle unterziehen.

Mehr als 2,5 Promille für Fahrweise verantwortlich

Dabei wurde dann schnell klar, warum die Frau so unsicher unterwegs war: ein durchgeführter Alkoholtest ergab fast zweieinhalb Promille, weshalb ihr Führerschein sichergestellt, und eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen