Unfall auf Serpentinen zwischen Großweingarten und Straßenhaus

Von Fahrbahn abgekommen, und Einfriedung von Kirschgarten beschädigt

Unfall auf Serpentinen zwischen Großweingarten und Straßenhaus

Kurve zu spät gesehen

Spalt – In der Nacht von Samstag, den 02.06.2018, auf Sonntag, den 03.06.2018, war ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Hyundai auf der Kreisstraße von Großweingarten in Richtung Straßenhaus unterwegs, als er gleich zu Beginn der Serpentinen von einer scharfen Rechtskurve überrascht wurde.

Glücklicherweise nur Sachschaden entstanden

Danach kam er nach links von der Fahrbahn ab, und beschädigte dabei im Anschluß die Einfriedung eines Kirschgartens, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstanden ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen