49-jähriger Mann entblößt sich vor zwei Mädchen in Roth – Festnahme

Polizei nimmt 49-jährigen Mann in Roth fest, nachdem er sich kurz vorher in der Stieberstraße vor zwei Mädchen entblößt hatte

49-jähriger Mann entblößt sich vor zwei Mädchen in Roth - Festnahme
Werbung

Mann entblößt sich vor Kindern – Festnahme

Roth (ots) – Am Sonntagabend (14.06.2020) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Roth einen 49-jährigen Mann fest. Der Tatverdächtige hatte sich zuvor in schamverletzender Weise vor Kindern gezeigt.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte um kurz nach 18:00 Uhr in der Stieberstraße beobachtet, wie der 49-Jährige sein Glied vor zwei Mädchen entblößte. Per Notruf alarmierte er die Polizei. Eine Streife konnte den 49-jährigen Tatverdächtigen daraufhin noch in der Stieberstraße anhalten und festnehmen.

Die Beamten übergaben den Mann an die Kriminalpolizei. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat für Sexualdelikte bei der Kriminalpolizeiinspektion Schwabach geführt.

Michael Konrad/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen