Mehrere Polizisten wegen Aggressor am Jägersee in Feucht im Einsatz

Gleich mehrere Polizeikräfte waren nötig um aggressiven Jugendlichen am Jägersee unter Kontrolle zu bringen

Mehrere Polizisten wegen Aggressor am Jägersee in Feucht im Einsatz
Werbung

Polizeieinsatz am Jägersee – Festnahme nach Widerstand

Schwabach – Am Samstagabend, den 13.06.2020, wurde die Schwabacher Polzei über eine Körperverletzung am Jägersee in Feucht informiert, weshalb gleich mehrere Streifen der Polizei Schwabach und Altdorf zur Fallklärung anrückten. Dabei stellte sich heraus, daß ein 18 Jähriger grundlos auf Petsonen losging und dabei zwei Männer durch Beißen und Schlagen leicht verletzte, weshalb diese sich in ärztliche Behandlung begeben mußten.

Der junge Mann verhielt sich jedoch weiterhin sehr aggressiv und befolgte auch keine polizeilichen Weisungen, so daß er letztendlich sogar festgenommen werden mußte, wobei es erst durch das Zusammenwirken mehrerer Beamter gelang, dem Aggressor Handfesseln anzulegen und in ein Dienstfahrzeug zu verfrachten. Aber auch hier versuchte der Festgenommene wiederholt die Beamten zu beißen und anzuspucken und auch diverse Beleidigungen gegen die Beamten auszusprechen.

Da wegen der Gesamtsituation davon auszugehen war, daß der Tatverdächtige unter dem Einfluss von Alkohol und möglicherweise auch Betäubungsmitteln stand, wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt und der junge Mann anschließend zur Überwachung auf eine Nürnberger Intensivstation gebracht.

Ein 22-jähriger Polizeibeamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt und war anschließend nicht weiter dienstfähig. Der hinzugezogene Staatsanwalt stellte Haftantrag gegen den jungen Mann.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen