50-jähriger Mann in Georgensgmünd zusammengeschlagen

Drei bisher unbekannte Täter schlagen 50-jährigen Mann im Hammerweg zusammen

50-jähriger Mann in Georgensgmünd zusammengeschlagen
Werbung

Mann in Georgensgmünd verprügelt

Georgensgmünd – Am Mittwochabend, den 29.04.2020, wurde im Hammerweg in Georgensgmünd gegen 19.15 Uhr ein 50-jähriger Anwohner zusammengeschlagen, weshalb er anschließend leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Eine aufmerksame Nachbarin hatte glücklicherweise die Hilferufe des Opfers gehört und einen Notruf abgesetzt.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hatten sich die drei Täter bereits fluchtartig vom Tatort entfernt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben soll das Trio den 50-Jährigen geschlagen und auch getreten haben, als dieser bereits am Boden lag. Die Hintergründe des Angriffs sind noch ungeklärt, die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen