Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2227

Schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung in die Staatsstraße 2225

Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2225

Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Greding – Am Dienstagmorgen, den 27.11.2018, war ein 46-jähriger Opel-Zafira-Fahrer auf der Staatsstraße 2391 von Untermässing in Richtung Greding unterwegs, als er an der Einmündung in die Staatsstraße 2227 links nach Greding abbiegen wollte.

Vorfahrtsberechtigten PKW übersehen

Dabei übersah er jedoch einen auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße 2227 von Greding kommenden 35-jährigen Mercedes-Fahrer, weshalb dann beide Fahrzeuge mit großer Wucht zusammenprallten. In dem Opel wurden dabei der Fahrer und Beifahrer, und im Mercedes der Fahrer schwer verletzt, und mußten mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge mußten von einem Abschleppdienst geborgen werden, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen