53 Jähriger aus Abenberg im Internet betrogen

Mann aus Abenberg kauft und bezahlt Minibagger für mehr als 10.000 Euro, erhält aber keine Lieferung

53 Jähriger aus Abenberg im Internet betrogen
Werbung

Bagger wurde nicht geliefert

Abenberg – Ein 53-jähriger Mann aus Abenberg hat am Freitag, den 12.04.2019, Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Roth erstattet, nachdem er bereits Anfang März bei einer Firma in Polen einen Kubota-Minibagger für mehr als 10.000 Euro bestellt, bezahlt, aber bis heute nicht geliefert bekommen hat. Ob der Geschädigte seinen bezahlten Bagger noch erhält oder sein Geld zurückerstattet bekommt, ist wohl eher fraglich, da die Firma in Polen inzwischen auch nicht mehr erreichbar ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen