57-facher „Schwarzfahrer“ in Röttenbach verhaftet

34-jähriger Mann aus Röttenbach war zwischen 2017 und 2018 insgesamt 57 Mal ohne Fahrschein mit der Deutschen Bahn unterwegs

57-facher "Schwarzfahrer" in Röttenbach verhaftet
Werbung

Haftbefehl vollzogen

Röttenbach – Am Mittwochabend, den 16.01.2019, konnte ein 34-jähriger Röttenbacher – gegen den bereits Untersuchungshaft angeordnet, und Haftbefehl erlassen worden war – festgenommen werden. Der Mann war zwischen 2017 und 2018 insgesamt 57 Mal ohne Fahrschein mit der Deutschen Bahn unterwegs und bis Mittwoch unbekannten Aufenthalts. Noch am Mittwochabend konnte er aber verhaftet, und in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg gebracht werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen