57-jährige Frau bei Auseinandersetzung in Roth verletzt

55-jähriger Mann verpasst Frau einen gezielten Kopfstoß ins Gesicht

57-jährige Frau bei Auseinandersetzung in Roth verletzt

Ohne Grund Kopfstoß verpasst

Roth – Weil sie einen auf sie zulaufenden Hund anschrie – er solle stehenbleiben – bekam eine 57-jährige Frau am Sonntagabend, den 26.08.2018, von einem 55-jährigen Mann in der Münchener Straße in Roth einen gezielten Kopfstoß verpasst.

Frau erleidet Nasenbeinbruch

Zu dem Kopfstoss kam es, nachdem die Frau den Hund bereits vertrieben hatte, und der Mann anschließend auf sie zukam, sie beschimpfte und bedrohte. Bei der Attacke erlitt die Frau einen Nasenbeinbruch, und mußte vom Rettungsdienst ins Rother Krankenhaus gebracht werden. Gegen den 55-jährigen Tatverdächtigen wird nun u.a. wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen