Chefin in Schwanstetten beleidigt und bedroht

Alkoholisierter 30-jähriger Pizzabäcker rastet nach Kündigung aus

Chefin in Schwanstetten beleidigt und bedroht

Arbeitgeberin beleidigt und bedroht

Schwanstetten – Am Sonntagabend, den 26.08.2018, beleidgte ein 30-jähriger Pizzabäcker in Schwanstetten seine Arbeitgeberin, weshalb diese ihm fristlos kündigte, womit er jedoch anscheinend nicht einverstanden war. Deshalb stieß er wilde Drohungen gegen seine Ex-Chefin aus, und kam auch der Aufforderung die Pizzeria zu verlassen, nicht nach.

Auch Polizei konnte den Mann nicht beruhigen

Auch von der inzwischen herbeigerufenen Polizei ließ sich der alkoholisierte Mann nicht beruhigen, und stieß weiterhin wüste Beschimpfungen aus, was zur Folge hatte, daß er in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert wurde. Außerdem erwartet ihn nun auch noch ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Beleidigung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen