59-jähriger Allersberger beim Einkauf im Internet betrogen

Bestellte Ware trotz ordnungsgemäßer Bezahlung grundlos nicht geliefert

59-jähriger Allersberger beim Einkauf im Internet betrogen

Warenbetrug – bezahlte Fahrzeugteile nicht geliefert

Allersberg – Ein 59-jähriger Allersberger hat nun Anzeige erstattet, nachdem er bereits am 27.07.2018 diverse Fahrzeugteile online bestellt hatte, und diese im voraus – der Zahlungseingang wurde im auch telefonisch bestätigt – bezahlte hatte, die Ware aber nicht geliefert bekam.

Bereits mehrere ähnlich gelagerte Fälle

Ermittlungen haben jetzt ergeben, daß es bereits mehrere ähnlich gelagerte Fälle im Zusammenhang mit der betroffenen Firma gibt. Da sich der Firmensitz jedoch in Pressrath befindet, hat die dortige zuständige Dienststelle die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen