Mehrere Fahrerfluchten im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Unbekannte Fahrzeugführer beschädigen PKWs in Roth und Röttenbach und flüchten

Mehrere Fahrerfluchten im Bereich der Polizeiinspektion Roth
Werbung

Nach Unfällen geflüchtet

Roth – In der Nacht von Samstag, den 12.02.2022, auf Sonntag, den 13.02.2022, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Allersberger Straße an der Kreuzung zur Hermann-Löns-Straße in Roth die dortige Verkehrsinsel überfahren und dabei die darauf befindlichen Verkehrszeichen komplett zerstört.

Röttenbach – In der Mühlstettener Straße in Röttenbach hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen dort geparkten LKW angefahren und dabei den Ausßenspiegel abgefahren, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Rednitzhembach – Daß es aber auch anders geht, zeigte am Samstagnachmittag, den 12.02.2022, eine Verkehrsteilnehmerin, welche auf der Kreisstraße RH1 versehentlich einen Leitpfosten umgefahren und sich umgehend bei der Polizei gemeldet hatte und anschließend vor Ort bis zum Eintreffen der Beamten wartete, um ihre Unfallbeteiligung anzuzeigen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen