64-jähriger Mann aus Hilpoltstein im Internet betrogen

64-jähriger Hilpoltsteiner erstattet Anzeige, nachdem er im Internet um ein Handy im Wert von 120 Euro betrogen wurde

64-jähriger Mann aus Hilpoltstein im Internet betrogen
Werbung

Im Internet um Handy betrogen

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 08.09.2020, kaufte ein 64-jähriger Mann aus Hilpoltstein per Sofortkauf im Internet ein Handy und bezahlte den Kaufpreis im Voraus. Als er die Bestellung nochmals überprüfen wollte, war das Inserat bereits gelöscht. Eine Überprüfung ergab dann, daß das Händlerkonto gehackt worden war. Dem Geschädigten entstand so ein Sachschaden in Höhe von 120 Euro, weshalb er am Mittwoch, den 09.09.2020 Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Hilpoltstein erstattete.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen