Unfall zwischen zwei PKW in Hilpoltstein

42-jähriger Mercedesfahrer übersieht 73-jährige Opel-Fahrerin beim Abbiegen in die Marktstraße

Unfall zwischen zwei PKW in Hilpoltstein
Werbung

Unfall geht glimpflig aus

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 10.10.2019, war der 42-jährige Fahrer eines Mercedes A-Klasse auf der Christoph-Sturm-Straße in Hilpoltstein unterwegs, als er nach links in die Marktstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er jedoch eine 73-jährige Fahrerin eines Opel-Corsa, die ihm von der Zwingerstraße entgegenkam und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.800 Euro entstand, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen