Tierrettungseinsatz in Schwabach entpuppte sich als „Fehlalarm“

Merkwürdige Geräusche entstanden durch ein technisches Problem an einer dort installierten Pumpe

Tierrettungseinsatz in Schwabach entpuppte sich als „Fehlalarm“

Vermeintlicher Tierrettungseinsatz in Schwabach

Schwabach – Am Montag, den 08.10.18, wurde die Schwabacher Polizei darüber informiert, daß an der Ecke Tulpenweg/Brunnenweg in Unterreichenbach merkwürdige Geräusche aus einem dortigen unterirdischen Wasserbecken – welches mit einer Stahlplatte gesichert ist – von einer Fußgängerin wahrgenommen wurden.

Defekte Pumpe für Einsatz verantwortlich

Die eingesetzte Polizeistreife konnte die „merkwürdigen Geräusche“ bestätigen, und verständigte umgehend einen Verantwortlichen der Stadt Schwabach, der dann dort jedoch kein „verunglücktes“ Tier vorfand, sondern feststellte, daß die merkwürdigen Geräusche durch ein technisches Problem an einer dort installierten Pumpe und einer Rückstauklappe verursacht wurden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen