Folgenschwerer Wildunfall bei Rohr

Folgenschwerer Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Rohr und Gaulnhofen

Folgenschwerer Wildunfall bei Rohr

Wildunfall zwischen Rohr und Gaulnhofen

Schwabach – Am Montag kam es in den frühen Morgenstunden auf der Verbindungsstraße zwischen Rohr und Gaulnhofen zu einem folgenschweren Unfall, als eine 26-jährige PKW-Fahrerin in Richtung Rohr unterwegs war, und plötzlich ein Reh von rechts auf die Fahrbahn sprang.

Ausweichmanöver endet im Straßengraben

Bei dem folgenden Bremsmanöver verriss die Fahrerin das Lenkrad, um dem Reh auszuweichen, geriet dabei in den Straßengraben, und zerstörte einen Leitpfosten. Durch die Wucht des Aufpralls im Straßengraben drehte sich das Fahrzeug um fast 180, und wurde im Frontbereich stark beschädigt. Glücklicherweise wurden aber weder die junge Frau, noch das Reh verletzt, allerdings entstand an dem PKW ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen