Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Schwabach

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in der Bahnhofstraße / Ecke Ludwigstraße

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Schwabach

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Schwabach – Am Montagmittag, den 08.10.18, kam es in der Bahnhofstraße an der Einmündung in die Ludwigstraße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin.

48-jährige PKW-Fahrerin übersieht Radfahrerin

Die 48-jährige PKW-Fahrerin war dabei auf der Ludwigstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als sie nach links in die Penzendorfer Straße abbiegen wollte, dabei aber die auf dem Radweg fahrende 34-jährige Fahrradfahrerin übersah, welche die Bahnhofstraße stadteinwärts fuhr, und gerade die Einmündung Penzendorfer Straße überqueren wollte.

Fahrradfahrerin erleidet Ellenbogenfraktur

Bei dem anschließendenSturz zog sich die Radfahrerin eine Ellenbogenfraktur zu, und mußte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen