Jugendliche knacken Kaugummiautomat in Greding

Drei Jugendliche aus Greding im Alter von 13-14 Jahren knacken Kaugummiautomaten in der Berchinger Straße

Jugendliche knacken Kaugummiautomat in Greding
Werbung

Kaugummiautomat geknackt

Greding – Am Sonntagmorgen, den 03.02.2019, wurde die Polizei von einem aufmerksamen Zeugen um 02.30 Uhr darüber informiert, daß sich eine Gruppe von Jugendlichen gerade an einem Kaugummiautomaten in der Berchinger Straße in Greding zu schaffen machen würde.

In unmittelbarer Tatortnähe festgenommen

Die umgehend zum Tatort geeilte Polizei konnte die drei Jugendlichen – welche die „Beute“ von 30 Kaugummi noch bei sich hatten, und deshalb auch sofort geständig waren – in unmittelbarer Nähe des Tatorts festnehmen.

Eltern hocherfreut!

Besonders erfreut waren natürlich die Eltern der Jugendlichen, die von den Beamten mitten in der Nacht geweckt, und über das nächtliche Treiben des Nachwuchses unterrichtet wurden.

Am Automaten ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstanden, gegen die Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen