Unfall von e-Motorrad-Fahrer bei Raitenbuch / Reuth am Wald

58-jähriger e-Motorrad-Fahrer bei Sturz nach Einbiegen von „Am Haslach" in Ortsstraße schwer verletzt

Unfall von e-Motorrad-Fahrer bei Raitenbuch / Reuth am Wald
Werbung

Mit E-Motorrad gestürzt 

Raitenbuch / Reuth am Wald – Am Mittwochabend, den 20.03.2024, unterschätzte ein 58-jähriger Motorradfahrer gegen 17.00 Uhr wohl die Beschleunigung seines E-Motorrades, als er „Am Haslach“ nach links in die Ortsstraße einbog. Während des Abbiegevorgangs zog es ihm dabei das Hinterrad weg und er stürzte, wobei er schwer verletzt und deshalb mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen wurde. An dem Bike entstand ein Schaden in Höhe von mehr als 2.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen