Abgebrochener Ast beschädigt Kindergarten in Schwabach

Abgebrochene Ast beschädigt Dach, Fassade und Umzäunung von Waldemar-Bergner-Kindergarten im Henseltweg

Abgebrochener Ast beschädigt Kindergarten in Schwabach
Werbung
1822direkt

Massiver Ast stürzte auf Kindergarten

Schwabach – Am späten Mittwochnachmittag, den 20.05.2020, wurde die Schwabacher Polizei über einen umgestürzten Baum im Bereich des Waldemar-Bergner-Kindergartens im Henseltweg informiert. Vor Ort stellte sich dann heraus, daß ein massiver Ast eines Baums aus bislang unbekannter Ursache abbrach und zu Boden stürzte und dabei auf das Dach des Gebäudes stürzte und darüber hinaus die Fassade und Teile der Umzäunung beschädigte.

Da der Kindergarten zum Zeitpunkt des Unglücks bereits geschlossen war, wurde glücklicherweise niemand verletzt. Ein Team des Schwabacher Bauhofs beseitigte im Anschluss den Ast und sorgte für eine provisorische Reparatur der Umzäunung. Die genaue Höhe des bei dem Unglück entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt, dürfte sich nach ersten Schätzungen jedoch im unteren vierstelligen Bereich bewegen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen