Aggressive Jugendliche beleidigt Polizisten bei Einsatz in Schwabach

Aggressive 16-jährige Jugendliche beleidigt und bespuckt Polizeibeamte bei Einsatz in Schwabach

Aggressive Jugendliche beleidigt Polizisten bei Einsatz in Schwabach
Werbung

Aggressive Jugendliche beleidigt und bespuckt Polizeibeamte

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 05.09.2020, auf Sonntag, den 06.09.2020, kam es in Schwabach zu einem Familienstreit zwischen einer Großmutter und ihrer Enkelin, bei dem dann schließlich auch die Polizei Schwabach zum Einsatz kam. Im Verlauf des Einsatzes verhielt sich die 16-jährige Enkelin gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv, schrie lauthals durch die Gegend, spuckte mehrfach in Richtung der Polizeibeamten und beleidigte diese auch noch.

Nachdem im weiteren Verlauf der Sachbehandlung auch noch ein angerauchter Joint aufgefunden wurde, erwarten die Jugendliche nun mehrere Strafverfahren wegen Beleidigung und eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen