Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in Neuses unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten E-Scooter-Fahrer mit Betäubungsmitteln bei Kontrolle in Neuses

Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer in Neuses unterwegs
Werbung

Nächtliche E-Scooterfahrt in Neuses durch Polizei beendet

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 05.09.2020, auf Sonntag, den 06.09.2020, bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Schwabach in Neuses / Wendelstein einen E-Scooter-Fahrer, der, nachdem er die Streife erblickte, eine Zigarettenschachtel in den Grünstreifen warf. Während der anschließenden Kontrolle entdeckten die Beamten in der Zigarettenschachtel einen Joint und bemerkten auch noch Alkoholgeruch bei dem jungen Mann.

Die Fahrt endete für den E-Scooter-Fahrer deshalb mit einer Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und einer Verkehrsordnungswidrigkeit, da er einen Atemalkoholwert von 0,28mg/l aufwies. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und das Betäubungsmittel sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen