Aggressiver Fahrradfahrer in Abenberg unterwegs

Unbekannter aggressiver Fahrradfahrer schlägt in der Windsbacher Straße auf PKW ein

Aggressiver Fahrradfahrer in Abenberg unterwegs
Werbung

Fahrradfahrer schlägt auf PKW ein 

Abenberg – Am Montag, den 08.08.2022, mußte eine PKW-Fahrerin in der Windsbacher Straße in Abenberg vor dem Altstadtbogen verkehrsbedingt anhalten, was ein Fahrradfahrer, der ein äußerst aggressives Verhalten an den Tag legte, azsnutzte, um sich rechts neben das Auto zu stellen und mehrfach gegen die Seitenscheibe zu schlagen. 

Nachdem er die verriegelte Beifahrertür des PKW nicht öffnen konnte, schlug er mit der Faust auf die Frontscheibe des PKW ein, so daß diese schließlich brach. Anschließend stieg der Mann auf sein mattdunkelgraues E-Mountainbike und flüchtete in Richtung Neumühle / Bechhofen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen