Aggressiver Mann am Rothsee nach Randale festgenommen

Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss tickt auf Hasenbrucker Insel am Rothsee komplett aus

Aggressiver Mann am Rothsee nach Randale festgenommen
Werbung

Körperverletzung, Belästigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte 

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 29.06.2023, fand auf der Hasenbrucker Insel am Rothsee eine Abschlussfeier von Schülern statt. Ein unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender 18-jähriger Außenstehender gesellte sich dort zu der Feier und sorgte für einigen Ärger. 

Er belästigte eine 16-jährige Schülerin und berührte sie unsittlich, schlug einem 16-jährigen Schüler ins Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde, bevor der Unruhestifter von der Polizei der Insel verwiesen wurde. 

Da er danach jedoch weiterhin hochgradig aggressiv war, wurde er von den Beamten der Polizeiinspektion Hilpoltstein in Gewahrsam genommen, wobei es während der Festnahme mehrfach zu Widerständen zwischen dem 18-Jährigen und den Beamten kam, wobei ein Polizeibeamter auch leicht verletzt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen