PKW mit erloschener Betriebserlaubnis in Hilpoltstein gestoppt

Polizei zieht bei Kontrolle in Hilpoltstein 5er BMW mit erloschener Betriebserlaubnis aus dem Verkehr

PKW mit erloschener Betriebserlaubnis in Hilpoltstein gestoppt

BMW mit verbotener Beleuchtung

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 06.03.2020, unterzogen Beamte der Polizei Hilpoltstein einen 5er BMW mit Kölner Kennzeichen einer Kontrolle. Bei der folgenden verkehrstechnischen Überprüfung des Fahrzeugs mußten die Beamten feststellen, daß der Fahrer die Blinker auf Dauerleuchten umgebaut hatte, was natürlich dem eigentlichen Sinn eines Fahrtrichtungsanzeigers widerspricht, weshalb auch die Betriebserlaubnis erloschen war.

Aus diesem Grund darf das Fahrzeug demnach nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden. Zusätzlich zu einer nun nötigen Neuzulassung des BMW, erwartet den Fahrer auch noch ein Bußgeldverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen