Aggressiver Mann bespuckt und beleidigt Polizeibeamte in Roth

31-jähriger Aggressor beleidigt und bespuckt Polizeibeamte bei Kontrolle in Roth

Aggressiver Mann bespuckt und beleidigt Polizeibeamte in Roth
Werbung

Polizeibeamter angespuckt 

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 23.08.2023, alarmierte ein 23-jähriger Mann die Polizei, nachdem er von zwei Passanten nach Zigaretten gefragt wurde, wobei einer der beiden Männer ein Messer zog, welches er aber lediglich in der Hand hielt und es so weder zu Bedrohungen oder Forderungen kam. 

Bei den beiden Passanten handelte es sich um einen 32-jährigen und einen 31-jährigen Mann, welche anschließend durch eine Streife kontrolliert werden könnten. Bei dieser Kontrolle wurde Diebesgut im Wert von ca. 1.000 Euro aufgefunden, wobei es sich hauptsächlich um kosmetische Erzeugnisse und diverse Parfüms handelte. 

Die Beiden wurden daraufhin zur weiteren Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion nach Roth gebracht, wo der 31-jährige Mann stetig aggressiver wurde, die Beamten beleidigte und einem 36-jährigen Polizisten sogar ins Gesicht spuckte. Mit dem Beschuldigten wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Die beiden Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Den 31-Jährigen erwarten zudem Anzeigen wegen Beleidigung, Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen