Streit nach Überholmanöver auf Staatsstraße bei Roth eskaliert

Streit zwischen 74-jährigem Smartfahrer und 39-jährigem LKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2237 eskaliert

Streit nach Überholmanöver auf Staatsstraße bei Roth eskaliert
Werbung

Überholmanöver eskaliert 

Roth – Am Montagmorgen, den 19.02.2024, überholte ein 74-jähriger Smartfahrer einen 39-jährigen Lkw-Fahrer auf der Staatstraße 2237 bei Roth, wobei dem Smartfahrer ein anderer PKW entgegenkam. Der 39-jährige Lkw-Fahrer musste deshalb abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Anschließend hupte der LKW-Fahrer um den den PKW-Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. 

Der PKW-Fahrer legte daraufhin eine Vollbremsung hin und zeigte dem LKW-Fahrer den Mittelfinger. An der nächsten Ampel fuhr der LKW-Fahrer neben den PKW und wollte die Angelegenheit mit dem Autofahrer klären, wobei der 74-Jährige eine Schreckschusswaffe zeigte und den 39-Jährigen bedrohte. 

Die Polizei konnte den 74-Jährigen anschließend an seiner Wohnanschrift antreffen, wobei er angab, von dem LKW-Fahrer mit Schlägen bedroht worden zu sein. Die Schreckschusswaffe wurde als Tatmittel sichergestellt, den PKW-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung, Beleidigung und Bedrohung, gegen den LKW-Fahrer wurde ebenfalls ein Verfahren wegen Bedrohung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen