Alkoholfahrt nach Familienstreit in Ohlangen

49-jähriger PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Ohlangener Straße mit 1,1 Promille ertappt

Alkoholfahrt nach Familienstreit in Ohlangen
Werbung

Alkoholfahrt nach Familienstreit

Thalmässing – Am späten Sonntagabend, den 30.12.2018, wurde die Polizeiinspektion in Hilpoltstein darüber informiert, daß ein 49-jähriger PKW-Fahrer nach einem verbalen Streit alkoholisiert von Ohlangen nach Thalmässing unterwegs sei. Nach kurzer Suche konnten der Fahrer in der Ohlangener Straße, und das dazugehörige Fahrzeug in der Nürnberger Straße von einer Streife aufgefunden werden. 

Mit 1,1 Promille unterwegs

Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,1 Promille, weshalb eine
Blutentnahme durchgeführt, und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen