Altkleidercontainer in Abenberg ausgebrannt

Mehreren brennende Altlkleidercontainern in der Schwabacher Straße in Abenberg

Altkleidercontainer in Abenberg ausgebrannt
Werbung

Mehrere Altkleidercontainer ausgebrannt

Abenberg – Am Dienstagmorgen, den 01.01.2019, wurde die Feuerwehr zu einem Containerbrand gerufen, nachdem in der Schwabacher Straße in Abenberg mehrere Altkleidercontainer vermutlich vorsätzlich in Brand gesteckt worden waren. Die betroffenen Altkleidercontainer konnten zwar von der Feuerwehr gelöscht werden, haben aber aber nur noch Schrottwert. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen