Alkoholisiert, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten und unter Drogen stehenden 36-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle

Alkoholisiert, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Schwabach unterwegs

Alkohol, Drogen und ohne Führerschein

Schwabach – Am Freitagnachmittag, den 06.03.2020, unterzog die Schwabacher Polizei einen 36-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bemerkten, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 1,1 Promille ergab – dann auch bestätigte und auch ein zusätzlich durchgeführter Drogentest verlief positiv.

Selbstverständlich wurde dem Mann daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Aber damit noch nicht genug, der 36 Jährige war darüber hinaus auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zur Beweisführung mußte er sich auch noch einer Blutentnahme unterziehen und er muß nun mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen