Verwirrten 84 Jährigen in Weißenburg in Hausschuhen aufgefunden

Passantin entdeckt 84-jährigen Mann in Hausschuhen in der Innenstadt von Weißenburg

Verwirrten 84 Jährigen in Weißenburg in Hausschuhen aufgefunden

Vermisstenfall geklärt

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 07.03.2020, irrte ein 84-jähriger Mann in Hausschuhen durch die Innenstadt von Weißenburg. Eine Passantin wollte dem Mann helfen, er konnte sich jedoch partout nicht daran erinnern wo sein Zuhause ist,weshalb der 84 Jährige zunächst einmal zur Polizeiinspektion gebracht wurde, wo er sich erst einmal aufwärmen konnte.

Aber auch eine intensive Befragung und Versuche ob er sein Haus oder den Weg dorthin beschreiben könne, blieben zunächst ohne Erfolg. Nachdem jedoch bei sämtlichen Alten- und Pflegeheimen in Weißenburg nachgefragt wurde, konnte das Zuhause des 84-jährigen schließlich doch noch ausgemacht werden und er konnte wieder dorthin zurückgebracht werden. Das Altersheim hatte das Verschwinden des 84-jährigen Mannes noch gar nicht bemerkt.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen