Alkoholisierte 75-jährige PKW-Fahrerin bei Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt 75-jährige Rentnerin bei Kontrolle auf der Staatsstraße 2220 mit 2,25 Promille

Alkoholisierte 75-jährige PKW-Fahrerin bei Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Alkoholisiert unterwegs

Hilpoltstein – Sm Samstag mittag, den 21.11.2020, unterzog die Polizei eine 75-jährige Rentnerin auf der Staatsstraße 2220 Richtung Hilpoltstein einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten bei der Seniorin Alkoholgeruch bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,12 mg/l (2,24 Promille) ergab, weshalb anschließend auf der Wache auch gleich eine Blutentnahme vorgenommen wurde.

Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein der Frau wurden umgehend sichergestellt, die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und sie darf bis auf weiteres kein fahrerlaubnispflichtiges Kraftfahrzeug mehr führen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen