Zwei Fahrerfluchten im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Fahrerfluchten nach Unfällen mit geparkten PKWs in Georgensgmünd und Roth

Zwei Fahrerfluchten im Bereich der Polizeiinspektion Roth
Werbung

Nach Unfällen in Georgensgmünd und Roth geflüchtet

Georgensgmünd – Am Samstagmittag, den 26.03.2022, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen blauen Hyundai IX20 auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pleinfelder Straße in Georgensgmünd angefahren und dabei im Heckbereich beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Roth – Am Samstagnachmittag, den 26.03.2022, hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen Fußgänger auf dem Parkplatz Steinerne Eiche in Roth touchiert. Der PKW-Fahrer hielt anschließend kurz an und sagte etwas wie „ups“, fuhr dann jedoch einfach weiter. Der Fußgänger wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, gegen den PKW-Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen