Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht bei Roth gleich mehrere Unfälle

46-jährige alkoholisierte Opel-Fahrerin verursacht Unfälle in Pfaffenhofen und in Roth

Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht bei Roth gleich mehrere Unfälle
Werbung

Betrunken mehrere Unfälle verursacht – Geschädigte gesucht 

Roth – Am Montagmorgen, den 27.11.2023, fiel auf der Staatsstraße 2409 von Rednitzhembach in Richtung gegen 08.00 Uhr ein schwarzer Opel Astra auf, der dort in Schlangenlinien unterwegs war. Die 46-jährige Fahrerin touchierte anschließend den Kreisverkehr in Pfaffenhofen, setzte ihre Fahrt jedoch unbeeindruckt fort. 

In der Hilpoltsteiner Straße in Roth fuhr die 46-Jährige dann sehr langsam, weshalb sie der Fahrer eines VW Golf überholen wollte, wobei die Autofahrerin jedoch plötzlich nach links zog und es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der VW Golf blieb daraufhin am Unfallort stehen, während die Dame auch hier einfach die Fahrt fortsetzte. 

Außerorts kam der PKW dann so weit nach rechts, dass mehrere Leitplankenfelder in einer Länge von ca. 500 Metern angefahren und beschädigt wurden. 

Die Polizei konnte das Fahrzeug dann schließlich in Eckersmühlen einer Kontrolle unterziehen, in deren Verlauf die Beamten einen starken Alkoholgeruch warnahmen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest konnte nicht durchgeführt werden, weshalb die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein der Unfallverursacherin sichergestellt wurden und die 46-Jährige für eine Blutentnahme in die Kreisklinik nach Roth gebracht wurde. Die Dame erwarten jetzt Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen Verkehrsunfallflucht. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Die Polizei sucht den Geschädigten VW-Fahrer, der sich bitte bei der Polizei in Roth unter der Telefonnummer 09171-9744-0 melden möchte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen