Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Abenberg

31-jährige Fahrerin von Honda Civic verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2220 bei Abenberg

Unfall nach Vorfahrtsverletzung bei Abenberg
Werbung

Vorfahrt missachtet 

Abenberg – Am Montagmittag, den 27.11.2023, war ein 73-jähriger Toyota-Fahrer auf der Staatsstraße 2220 in Richtung Abenberg unterwegs, während eine 31-jährige Honda Civic Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Dürrenmungenau nach Ebersbach befuhr. 

Für die Frau galt an der Kreuzung zur Staatsstraße 2220 dabei das Verkehrszeichen „Halt. Vorfahrt gewähren“, welches die Hondafahrerin missachtete. Der 73-Jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und es kam zur Kollision, wobei sich der Toyota überschlug und auf dem Dach liegenblieb. 

Glücklicherweise wurden die Unfallbeteiligten nur leicht verletzt und wurden zur weiteren Untersuchung in die anliegenden Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro, die Unfallverursacherin erwartet jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen