Alkoholisierte Raserin in Schwabach

Zu schnelle und alkoholisierte 32-jährige PKW-Fahrerin bei Kontrolle in Schwabach gestoppt

Alkoholisierte Raserin in Schwabach
Werbung

Zu schnell und alkoholisiert

Schwabach – Am Mittwochabend, den 09.10.2019, führte die Schwabacher Polizei Schwabach Geschwindigkeitsmessungen und Fahrzeugkontrollen durch. Im Laufe dieser Maßnahmen fiel ihnen eine 32-jährige Fahrzeugführerin auf, die nicht nur etwas zu flott unterwegs war, sondern bei der folgenden Kontrolle auch noch deutliche Anzeichen für Alkoholkonsum zeigte.

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,56 Promille ergab. Deshalb mußte sich die Frau auch noch einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ihr die Weiterfahrt untersagt und sie erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen