Alkoholisierter 34-jähriger Mann randaliert in Roth mehrmals

34-jähriger alkoholisierter Mann muß nach mehrfacher Randale in Roth in Klinik eingewiesen werden

Alkoholisierter 34-jähriger Mann randaliert in Roth mehrmals
Werbung

Alkoholisierter Randalierer in Roth

Roth – Am Dienstagabend, den 14.04.2020, soll ein 34-jähriger Mann gegen 18.00 Uhr auf dem Gelände des TÜV in Roth randaliert haben. Beim Eintreffen der Polizeistreife hatte er sich allerdings bereits entfernt, konnte jedoch wenig später – in Begleitung eines Hundes – in einer Grünanlage am Ostring angetroffen werden, wobei er sich äußerst aggressiv zeigte und mit unmittelbarem Zwang in Gewahrsam genommen werden mußte.

Der Mann verhielt sich anschließend auch während der Feststellung seiner Personalien sehr aggressiv und mußte aus Eigensicherungsgründen am Boden gefesselt werden. Auch bei der anschließenden Ingewahrsamnahme zeigte sich der 34 Jährige weiterhin äußerst renitent, wobei er mehrfach versuchte sich den Kontrollgriffen der Beamten zu entziehen, beim Transport zur Polizeidienststelle gegen die Inneneinrichtung des Streifenwagen trat und die Beamten aufs Übelste beleidigte.

Auf der Wache mußte er schließlich nochmals – unter erheblicher Gegenwehr – zu Boden gebracht werden, wobei er sich leicht am Knie verletzte, während die Beamten glücklicherweise unverletzt blieben. Schlußendlich erfolgte die Einweisung des Mannes in eine Klinik, der Hund wurde an eine Angehörige übergeben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen