Alkoholisierter Fahrrad-Fahrer in Schwabach unterwegs

Alkoholisierter 25-jähriger Fahrrad-Fahrer war in Schwabach in Schlangenlinien unterwegs

Alkoholisierter Fahrrad-Fahrer in Schwabach unterwegs
Werbung

Alkoholisiert mit dem Fahrrad unterwegs

Schwabach  – In der Nacht von Samstag, den 12.01.2019, auf Sonntag, den 13.01.2019, unterzog eine Polizeistreife der PI Schwabach einen 25-jährigen Fahrrad-Fahrer einer Kontrolle, nachdem er in Schlangenlinien auf der Straße unterwegs war. Bei der Kontrolle war sofort ersichtlich, daß der Fahrradfahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand, was ein durchgeführter Alkoholtest auch bestätigte, weshalb dem Mann die Weiterfahrt auch untersagt wurde. Gegen den 25-jährigen Schwabacher wurde daher ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen