Einbruch in Einfamilienhaus in Rednitzhembach

Bargeld und Schmuck bei Einbruch über Terrassentür in der Adalbert-Stifter-Straße erbeutet

Einbruch in Einfamilienhaus in Rednitzhembach - Zeugen gesucht
Werbung

Zeugen für Einbruch in Einfamilienhaus in Rednitzhembach gesucht

Roth (ots) – Am Samstag (12.01.19) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Rednitzhembach (Lkrs. Roth) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 04:30 Uhr und 06:30 Uhr hatten unbekannte Einbrecher die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Haus in der Adalbert-Stifter-Straße eingedrungen. Dort durchwühlten sie mehrere Räume und flüchteten unerkannt mit Bargeld und Schmuck im Wert von etlichen hundert Euro.

Die Schwabacher Kripo bittet eventuelle Zeugen, die zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen